DoggyMotion
Inh. Julia Schmidt-Schröder
Kunaustr. 20 e
22393 Hamburg







Galerie







Meine Kunden

 

 

 

 

                                   

                                    Kurz & Bündig

 

•  Gassiservice erstmal wieder 1-2 mal die Woche

•  Hol- und Bringservice im Alstertal

•  Mehr als 9 Jahre Erfahrung als Gassiservice

•  Liebevolle & professionelle Betreuung

•  Kleine Hunde bis ca. 8 kg

•  Abwechslungsreiche Spaziergänge

•  Toben und Laufen mit gleichgroßen Artgenossen

•  Lern-Effekte im Rudel

•  Rudeltherapie, Ranganpassung








Neue Abholgebiete:

In Zukunft wird mein Abholgebiet in Poppenbüttel, Wellingsbüttel und Sasel sein. Deshalb habe ich im Moment jetzt auch wieder Plätze frei. Ich werde mit 1-2 mal die Woche anfangen und bei Bedarf noch mehr Tage dazu nehmen.

Doggymotion hat die letzten 2 Jahre nicht stattgefunden, weil ich Mutter geworden bin. Jetzt geht es wieder los. Durch diese Situation werde ich mein Abholgebiet ändern . Ich bin sehr traurig, weil ich dadurch meine ganzen Stammhunde, die ich teileweise mehr als 8 Jahre betreut habe nicht mehr mitnehmen kann. Dadurch habe ich im Moment noch Plätze frei.